Bielefeld: die Wertstofftonne kommt!

Langsam wird es ernst: der Gelbe Sack geht, die „Wertstofftonne“ kommt. Eine gute Sache, aber welche Liegenschaft bekommt welche Tonnen, und wo sollen die dann hin? In den Eigentümergemeinschaften müssen Lösungen gefunden werden, denn oftmals reichen die vorhandenen Mülltonnenstellplätze nicht aus. Nachdem nun die Tonnenanzahl weitestgehend feststeht müssen die Eigentümer die Aufstellmöglichkeiten auf den kommenden Versammlungen beraten. In vielen Fällen müssen neue Stellplätze gepflastert werden, welches mit Kosten für die Gemeinschaften verbunden sein wird. Bis dahin werden zusammen mit uns Lösungen gefunden!

Infos zur Gelben Tonne

Mögen Sie dieses, dann bitte mitteilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.